Der Spielplan für 2022 ist da

written by Sascha Steel
5 · 14 · 22

Zur Startseite

FB IMG 1652537712232
Der neue NFL Spielplan wurde endlich veröffentlicht. Für viele wichtig um ihre Reise nach Pittsburgh zu planen, für andere einfach um die Neugierde zu befriedigen.

In der Grafik haben wir sie Kickoff Zeiten auf uns in Deutschland angepasst.

WEEK    DATE        OPPONENT    TIME        TV

P1    Aug. 13        vs. Seahawks    7:00 PM ET        KDKA

P2    Aug. 20        @ Jaguars    7:00 PM ET

P3    Aug. 28        vs. Lions    4:30 PM ET        CBS/KDKA

1    Sept. 11    @ Bengals    1:00 PM ET        CBS/KDKA

2    Sept. 18    vs. Patriots    1:00 PM ET    CBS/KDKA

3    Sept. 22    @ Browns    8:15 PM ET    Prime Video 

4    Oct. 2        vs. Jets    1:00 PM ET    CBS/KDKA

5    Oct. 9        @ Bills        1:00 PM ET    CBS/KDKA

6    Oct. 16        vs. Buccaneers    1:00 PM ET    FOX/WPGH

7    Oct. 23        @ Dolphins    8:20 PM ET    NBC/WPXI

8    Oct. 30        @ Eagles    1:00 PM ET    CBS/KDKA

9    BYE WEEK

10    Nov. 13        vs. Saints    1:00 PM ET    FOX/WPGH

11    Nov. 20        vs. Bengals    8:20 PM ET    NBC/WPXI

12    Nov. 28        @ Colts        8:15 PM ET    ESPN

13    Dec. 4        @ Falcons    1:00 PM ET    CBS/KDKA

14    Dec. 11        vs. Ravens    1:00 PM ET    CBS/KDKA

15    Dec. 18        @ Panthers    1:00 PM ET    CBS/KDKA

16    Dec. 24        vs. Raiders    8:15 PM ET    NFL Network 

17    Jan. 1        @ Ravens    1:00 PM ET    CBS/KDKA

18    Jan. 7 or 8    vs. Browns    TBD        TBD

Related Posts

WR Johnson mit Vertragsverlängerung

WR Johnson mit Vertragsverlängerung

WR Diontea Johnson und die Steelers haben sich nun doch noch vor der Saison auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Johnson bekommt 2 weitere Jahre für 36.71 mill Dollar. 27 Millionen davon sind garantiert. Das ist für Steelers Verhältnisse sehr viel Geld für einen...

Training Camp am St. Vincent

Training Camp am St. Vincent

Nachdem die Steelers ihr Training Camp 54 Jahre in Folge am St. Vincent College durchgeführt hatten und diese Tradition die vergangenen 2 Jahre aufgrund der Covid19 Pandemie unterbrechen mussten, ging es letzte Woche für das Team endlich wieder nach Latrobe. Was für...

K Chris Boswell verlängert Vertrag

K Chris Boswell verlängert Vertrag

2014 hat Kicker Chris Boswell das College verlassen, wurde aber nicht gedraftet. Seit 2015 spielt er für die Steelers und ist bis auf ein Jahr Auszeit ein Bank für die Franchise. Deswegen wurde nun auch sein Vertrag verlängert. Weitere 4 Jahre für 20 mill Dollar,...

Comments

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cart
  • No products in the cart.