Steelers starten in die OTAs

Steelers starten in die OTAs

Steelers starten in die OTAs Die Steelers kehren wieder zu „organisierten Team-Aktivitäten“ – kurz OTAs – aufs Feld zurück. Insgesamt gibt es zehn freiwillige OTAs zwischen dem 21. Mai und dem 6. Juni. Die meisten Spieler werden dabei sein, ein prominenter Name aber...
2024 Free Agent #11

2024 Free Agent #11

Zur Person Die neueste Verpflichtung der Steelers hört auf den Namen Scott Thomas Miller und wurde am 31.07.1997 in Barrington, Illinois geboren. Scott nennt ihn in der Regel aber nur seine Mutter, denn eigentlich hört er schon immer auf Scotty.Miller besuchte die...
NFL Draft – Runde 6 – Pick 195: Ryan Watts

NFL Draft – Runde 6 – Pick 195: Ryan Watts

Da man keinen Pick in der siebten Runde hatte, war der zweite in der sechsten Runde gleichzeitig der letzte der Pittsburgh Steelers im NFL Draft 2024. Mit diesem Pick wählten die Steelers an Position 195 Cornerback Ryan Watts von der University of Texas aus.  Zur...
NFL Draft – Runde 6 – Pick 178: Logan Lee

NFL Draft – Runde 6 – Pick 178: Logan Lee

Man hatte im Draft keinen Pick in der fünften Runde – da dieser im Kevin Dotson Trade nach LA gesendet wurde. Dafür hatte man aber zwei Second Round Picks, da man im Trade für Diontae Johnson die Picks in der sechsten und siebten Runde mit den Panthers...
NFL Draft – Runde 3 – Pick 98: Payton Wilson

NFL Draft – Runde 3 – Pick 98: Payton Wilson

Die Steelers hatten in der dritten Runde zwei Picks, den eigenen an 84 und den Pick Nummer 98, welchen man in dem Trade mit den Philadelphia Eagles für Kenny Pickett erhalten hatte. Es wurde viel spekuliert, dass Omar Khan diesen Pick benutzt, um einen Trade für Picks...