SNGeV Draftcoverage DL – EDGE

SNGeV Draftcoverage DL – EDGE

D-Linemen und Edge Rusher im Draft 2024 In den letzten Spielzeiten bildete der Pass Rush das Grundgerüst der Defense, oft sogar für den Steelers Football insgesamt, da es an offensiver Durchschlagskraft mangelte. Entsprechend gut kümmerte man sich in den letzten...
2024 Free Agent #10

2024 Free Agent #10

Zur Person Mit MyCole Pruitt stellen wir heute den zehnten Zugang der Steelers in der Free Agency vor. Geboren wurde unser neuer Tight End am 24.03.1992 in South Bend, Indiana.Sein Name hat eine besondere Bedeutung, denn seine Mutter Colette wollte, dass er ihren...
SNGeV Draftcoverage Linebacker

SNGeV Draftcoverage Linebacker

Linebackers im Draft 2024 Seit vielen Jahren versucht man in Pittsburgh vergebens, die Lücke nach Ryan Shaziers Karriereende zu füllen. Vor der Saison 2023 tauschten die Steelers dazu ihr gesamtes Linebacker Corps aus, einzig Mark Robinson blieb nach seiner Rookie...
2024 Free Agent #9

2024 Free Agent #9

Zur Person Seine Freunde und Fans nennen ihn Flash, aber sein Name ist Cordarrelle (kor-DERR-el) Patterson und er ist am 17. März 1991 geboren. Der 33-Jährige Running Back / Return Specialist / Wide Receiver ist in Rock Hill, South Carolina aufgewachsen. Gemeinsam mit...
SNGeV Draftcoverage Quarterbacks

SNGeV Draftcoverage Quarterbacks

Quarterbacks im Draft 2024 Die Steelers gingen mit einem größeren Bedarf in die Free Agency, als man es gewohnt war. Denn Mason Rudolph wurde Free Agent und Mitchell Trubisky wurde entlassen, so war nur Kenny Pickett im Kader übrig.Als aber bekannt wurde, dass die...
2024 Free Agent #8

2024 Free Agent #8

Zur Person Mit Kyle James Allen, der am 08.03.1996 in Scottsdale, Arizona geboren wurde, haben die Steelers nun wieder drei Quarterbacks im Roster.Er hat in seiner Karriere bereits mehrere Stationen durch und konnte mit QBs wie Cam Newton, Ryan Fitzpatrick und Josh...