WR Coach Drake gestorben

written by Sascha Steel
8 · 17 · 19

Zur Startseite

drake

 

Am 11. August ist der WR Coach der Steelers Darryl Drake leider überraschend verstorben.
Coach Drake war 62 Jahre alt und laut Spieler, Kollegen und Team Besitzer nicht nur ein toller Coach, sondern ein noch besserer Mensch.
Er kam im Januar 2018 zu den Steelers. Vorher war er bei den Arizona Cardinals (2013-2017) und Chicago Bears (2004-2012)
Er hinterlässt seine Frau und 3 Töchter.

Das Team sollte heute zurück nach Latrobe zum Camp kommen, doch dies wurde zumindest für heute abgesagt.

R. I. P. Coach Drake

Related Posts

90 Mann Kader und Pre Season Timelines

90 Mann Kader und Pre Season Timelines

In einer Woche starten die Steelers in Latrobe in ihr jährliches Training Camp, um sich auf die Preseason Spiele und die kommende Saison vorzubereiten.Seit der Saison 2023 wurde die Regelung geändert, dass es in der Preseason nur noch einen Termin gibt, bis zu dem die...

Steelers Center im Fokus

Steelers Center im Fokus

Zach Frazier und das Erbe des Centers Nachdem die Steelers Center Mason Cole nach der Saison entlassen haben, war klar, dass im Draft etwas auf dieser Position passieren wird.Gerade, weil man mit Nate Herbig und James Daniels zwei Spieler im Kader hatte, die diese...

Die Steelers und Latrobe

Die Steelers und Latrobe

Wusstet ihr eigentlich, dass die Pittsburgh Steelers ihr Training Camp nicht immer in Latrobe abgehalten haben?Von 1933 - 1965 haben die Steelers ihre Zelte für Ihr Training Camp an insgesamt elf verschiedenen Standorten aufgeschlagen. Moore Field, Pittsburgh,...

Comments

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert