Pre-Season beginnt

written by Sascha Steel
8 · 17 · 19

Zur Startseite

preseason1

 

Freitag auf Samstag Nacht ist es soweit, das erste Pre-Season Spiel der Steelers.
Wie so oft werden wohl viele Veteranen nicht spielen, der einzige der aber bisher definitiv ist bei unseren Jungs ist Ben Roethlisberger. Es wird also Josh Dobbs starten und von Mason Rudolph abgelöst werden.

Das Training im Camp ist immer sehr vorher bestimmt. Es werden bestimmte Situationen angegeben, zum Beispiel zweiter und 10 an der gegnerischen 40. Für solche Situationen werden dann bestimmte Plays trainiert und ausprobiert. Das gilt für Offense und Defense.
Und selbst wenn das Freitag nur Pre-Season ist, genau das wird die Herausforderung für die jungen Spieler sein. Wie reagieren sie auf spontane Spiel Situationen.

Also let’s go… Endlich wieder Football…

#HereWeGo

Related Posts

2024 Free Agent #11

2024 Free Agent #11

Zur Person Die neueste Verpflichtung der Steelers hört auf den Namen Scott Thomas Miller und wurde am 31.07.1997 in Barrington, Illinois geboren. Scott nennt ihn in der Regel aber nur seine Mutter, denn eigentlich hört er schon immer auf Scotty.Miller besuchte die...

NFL Draft – Runde 6 – Pick 195: Ryan Watts

NFL Draft – Runde 6 – Pick 195: Ryan Watts

Da man keinen Pick in der siebten Runde hatte, war der zweite in der sechsten Runde gleichzeitig der letzte der Pittsburgh Steelers im NFL Draft 2024. Mit diesem Pick wählten die Steelers an Position 195 Cornerback Ryan Watts von der University of Texas aus.  Zur...

Comments

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert