Es geht endlich los.

written by Sascha Steel
9 · 05 · 19

Zur Startseite

360px 100 NFL seasons logo.svg

Heute Nacht beginnt endlich die neue Saison der NFL. Es ist die hundertste und man erwartet ein großes Spektakel.
Wir müssen bis Sonntag Nacht warten bis unsere Steelers eingreifen. Und das gleich beim Titelverteidiger New England Patriots.

Was können wir erwarten. Wird die Offense trotz den bekannten Abhängen produktiv sein und Spaß machen? Wird die Defense sich weiter verbessern, den Gegner unter Druck setzen und somit Spiele mit bestimmen können?

Auf alle Fragen bekommen wir nun bald eine Antwort. Ich persönlich schaue meist positiv nach vorne und freue mich auf eine tolle Saison mit geilem Steelers Football, dem erreichen der Playoffs und ein packender run nach #7.

Es ist lange her das wir in New England gegen Brady was geholt haben, warum nicht jetzt wo uns viele Experten nicht wirklich was zutrauen.

Go Steelers
#HereWeGo

Related Posts

Der Spielplan für 2022 ist da

Der Spielplan für 2022 ist da

Der neue NFL Spielplan wurde endlich veröffentlicht. Für viele wichtig um ihre Reise nach Pittsburgh zu planen, für andere einfach um die Neugierde zu befriedigen. In der Grafik haben wir sie Kickoff Zeiten auf uns in Deutschland angepasst. WEEK   ...

Steelers verpflichten 10 UDFA nach dem Draft

Steelers verpflichten 10 UDFA nach dem Draft

Nachdem der Draft abgeschlossen ist, füllen die NFL Teams ihren Offseason Roster mit Spielern auf, die im Draft nicht ausgewählt wurden. Diese nennt man Undrafted Free Agents (UDFA). Bei den Steelers kamen folgende Spieler noch zum Team: Offensive tackle Jake Dixon -...

Comments

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cart
  • No products in the cart.