3-33 Niederlage bei den Patriots

written by Sascha Steel
9 · 11 · 19

Zur Startseite

Zum Steelers Spiel gegen New England gibt’s es nur wenig zu sagen. Zum einen da mir die Zeit fehlt, befinde mich gerade im Urlaub. Zum anderen da wir mal wieder in Offense, Defense, ST und coaching von den Patriots geschlagen wurden und es nichts gutes zur 3-33 Niederlage zu sagen gibt. Nächste Woche gibt es ein anderes Spiel.Es gab aber heute eine Veränderung im Team. QB Joshua Dobbs wurde an Jacksonville abgegeben gegen einen 5th Runden Pick 2020. Viel Glück Josh.Go Steelers#HereWeGo

Related Posts

2024 Free Agent #11

2024 Free Agent #11

Zur Person Die neueste Verpflichtung der Steelers hört auf den Namen Scott Thomas Miller und wurde am 31.07.1997 in Barrington, Illinois geboren. Scott nennt ihn in der Regel aber nur seine Mutter, denn eigentlich hört er schon immer auf Scotty.Miller besuchte die...

NFL Draft – Runde 6 – Pick 195: Ryan Watts

NFL Draft – Runde 6 – Pick 195: Ryan Watts

Da man keinen Pick in der siebten Runde hatte, war der zweite in der sechsten Runde gleichzeitig der letzte der Pittsburgh Steelers im NFL Draft 2024. Mit diesem Pick wählten die Steelers an Position 195 Cornerback Ryan Watts von der University of Texas aus.  Zur...

Comments

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert