3-33 Niederlage bei den Patriots

written by Sascha Steel
9 · 11 · 19

Zur Startseite

Zum Steelers Spiel gegen New England gibt’s es nur wenig zu sagen. Zum einen da mir die Zeit fehlt, befinde mich gerade im Urlaub. Zum anderen da wir mal wieder in Offense, Defense, ST und coaching von den Patriots geschlagen wurden und es nichts gutes zur 3-33 Niederlage zu sagen gibt. Nächste Woche gibt es ein anderes Spiel.Es gab aber heute eine Veränderung im Team. QB Joshua Dobbs wurde an Jacksonville abgegeben gegen einen 5th Runden Pick 2020. Viel Glück Josh.Go Steelers#HereWeGo

Related Posts

Rückblick Steelers Saison 2022/2023

Rückblick Steelers Saison 2022/2023

Die Saison der Pittsburgh Steelers endete bereits nach der Regular Season und daher ist es für uns an der Zeit, die Saison einmal zu reflektieren. Was war die Ausgangslage der Steelers? Auch wenn es nach eigener Aussage immer Mike Tomlins Mission ist, das...

Reserve / Future Contract

Reserve / Future Contract

Nach der Saison sprießen die Meldungen aus dem Boden, dass die einzelnen NFL Teams etliche Spieler mit Reserve / Future Contracts unter Vertrag nehmen. Da aber nicht jeder mit dem Begriff etwas anfangen kann, beleuchten wir das Thema heute einmal. Was genau ist ein...

Wild Card Preview

Wild Card Preview

Am Wochenende starten die Playoffs der NFL – leider ohne die Pittsburgh Steelers. Der 9-8-Record reichte am Ende leider nicht, weil die Miami Dolphins durch das gewonnene direkte Duell die Nase vorn hatten. Was bei vielen natürlich für Enttäuschung sorgte, fanden...

Comments

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert