Wechsel bei den TE

written by Sascha Steel
9 · 26 · 19

Zur Startseite

im letzten Spiel hatten sich gleich zwei TE´s verletzt. Zunächst erwischte es Vance McDonald mit einer Schulterverletzung, dann auch Backup Xavier Grimble. Er hat eine Wadenverletzung.

Um dies zu kompensieren haben die Steelers einen weiteren Trade vollzogen. Von Seattle kommt TW Nick Vanett. Im Gegenzug geht ein Pick der fünften Runde im Draft 2020 nach Seattle. Die Steelers hatten ihn schon beim Draft im Auge und laut Seahawks HC sind sie schon lange dran ihn zu bekommen.

Zusätzlich wurde TE Alize Mack für den Practice Squad verplichtet. Mack kommt vom College Notre Dame, wurde von den Saints in der siebten Runde dieses Jahr gedraftet aber letzte Woche dort entlassen.

Um Platz für Vanett im Roster zu machen, wurde Xavier Grimble auf die IR gesetzt.

Viel Erfolg in Pittsburgh…

Go Steelers

#HereWeGo

Related Posts

Nach der Saison ist vor der Free Agency

Nach der Saison ist vor der Free Agency

Unsere Saison ist beendet was die Spiele betrifft und für viele Fans zählt nur das. Doch für die Offiziellen bei den Steelers hat die Saison 2022 schon begonnen. Da sich immer mehr Fans auch für die Off-Season Zeit und was dort passiert interessieren, oder andere...

Game Preview – Browns Week

Game Preview – Browns Week

–Game Preview – Browns Week– Nach der deutlichen Niederlage in Kansas folgt nun das letzte Heimspiel der regulären Saison 21/22. Und hier geht es in einem weiteren AFC North Duell gegen den gehassten Rivalen aus Cleveland. Diese Rivalität war selten ausgeglichen, auch...

IR und Keys gegen Chiefs

IR und Keys gegen Chiefs

--Injury Report-- --Steelers-- Von den Verletzten der Vorwoche sind CB Joe Haden und TE Kevin Rader wieder genesen und konnten voll trainieren. DL Isaiah Buggs wurde während der Woche auf die Covid-19-Liste gesetzt. LB Buddy Johnson (Fuß) musste im Abschlusstraining...

Comments

0 Kommentare

Cart
  • No products in the cart.