Ungewöhnlicher Trade

written by Sascha Steel
9 · 17 · 19

Zur Startseite

Monster Trade bei den Steelers

Die Pittsburgh Steelers haben den Safety Minkah Fitzpatrick von den Miami Dolphins via Trade verplichtet. Der junge Big Play Verteidiger war teuer und wir hoffen das die Leistung entsprechend sein wird.
Fitzpatrick kommt zu den Steelers im Paket mit
dem 2020 fourth-round pick and a 2021 seventh-round pick der Dolphins. Dafür schicken die Steelers ihren first- und fifth-round pick in 2020 und einen 2021 sixth-round pick nach Miami.
Willkommen in Pittsburgh und viel Erfolg.

Go Steelers

HereWeGo

Related Posts

2024 Free Agent #11

2024 Free Agent #11

Zur Person Die neueste Verpflichtung der Steelers hört auf den Namen Scott Thomas Miller und wurde am 31.07.1997 in Barrington, Illinois geboren. Scott nennt ihn in der Regel aber nur seine Mutter, denn eigentlich hört er schon immer auf Scotty.Miller besuchte die...

NFL Draft – Runde 6 – Pick 195: Ryan Watts

NFL Draft – Runde 6 – Pick 195: Ryan Watts

Da man keinen Pick in der siebten Runde hatte, war der zweite in der sechsten Runde gleichzeitig der letzte der Pittsburgh Steelers im NFL Draft 2024. Mit diesem Pick wählten die Steelers an Position 195 Cornerback Ryan Watts von der University of Texas aus.  Zur...

Comments

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert