Big Ben muss operiert werden

written by Sascha Steel
9 · 16 · 19

Zur Startseite

Unser Field General hat wahrscheinlich mit mehr Verletzungen gespielt wie die meisten anderen NFL Quarterbacks.
Aber nun ist es erst einmal vorbei. Eine Untersuchung seines Ellbogen hat gezeigt das er operiert werden muss. Somit fällt er die komplette Saison aus.

Alles Gute für Big Ben… WE LOVE YOU

NextManUp

Nun ist es das Team von Mason Rudolph…

Go Steelers

HereWeGo

Related Posts

SNGeV Draftcoverage WR/TE

SNGeV Draftcoverage WR/TE

Tight Ends und Wide Receiver im Draft 2024 Nach der Verpflichtung von Arthur Smith als neuen Offensive Coordinator, steht man in der Offense vor einem Umbruch. Zunächst ist zu erwarten, dass die Tight Ends deutlich mehr Spielzeit, vor allem in 2-TE-Sets, sehen werden....

SNGeV Draftcoverage DL – EDGE

SNGeV Draftcoverage DL – EDGE

D-Linemen und Edge Rusher im Draft 2024 In den letzten Spielzeiten bildete der Pass Rush das Grundgerüst der Defense, oft sogar für den Steelers Football insgesamt, da es an offensiver Durchschlagskraft mangelte. Entsprechend gut kümmerte man sich in den letzten...

2024 Free Agent #10

2024 Free Agent #10

Zur Person Mit MyCole Pruitt stellen wir heute den zehnten Zugang der Steelers in der Free Agency vor. Geboren wurde unser neuer Tight End am 24.03.1992 in South Bend, Indiana.Sein Name hat eine besondere Bedeutung, denn seine Mutter Colette wollte, dass er ihren...

Comments

1 Kommentar

  1. Pierre Slotta

    Ben , für Dich alles erdenklich Gute,sieh zu und komm zurück. No surrender.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert