IR und Keys to the game Bears

written by Sascha Steel
11 · 08 · 21

Zur Startseite

–Injury Report–

–Steelers–

TE Eric Ebron (Knöchel) fällt für das zweite Spiel in Folge aus – wieder gute Gelegenheiten für Freiermuth und Gentry. IOL BJ Finney (Rücken) ist für das Spiel fraglich, nachdem er die ganze Woche nicht voll trainieren konnte. Darüber hinaus mussten auch QB Ben Roethlisberger (Brust/Hüfte/Rechte Schulter), K Chris Boswell (Gehirnerschütterung) und FS Minkah Fitzpatrick (Fuß) einen großen Teil der Trainings aussetzen, sind aber ohne Game Status gelistet und werden daher spielen.

–Bears–

Die Bears müssen gleich auf mehreren Positionen auf Spieler verzichten: QB Nick Foles (persönliche Gründe), Pass Rusher Khalil Mack (Fuß), RB Damien Williams (Knie) und TE JP Holtz (Gehirnerschütterung) fallen alle sicher aus, nachdem sie die gesamte Woche nicht trainieren konnten. Ebenfalls nicht mittrainieren konnten FS Eddie Jackson (Oberschenkel – zweifelhaft) und LB Alec Ogletree (Knöchel – fraglich), weswegen HC Matt Nagy vermutlich auch auf sie verzichten muss. Ob sie spielfähig sind entscheidet, sich kurz vor dem Spiel. WR Darnell Mooney (Leiste) gilt ebenfalls als fraglich, wird aber nach limitierten Einheiten weiterhin auf dem Feld erwartet.

– 3 Keys to the Game–

1. Bring the pressure!

Nur sehr wenige Teams sind gegen den Druck schlechter als die Bears. Im Gegensatz dazu gehört der Pass Rush zu unseren Paradedisziplinen. Daher erwarte ich genügend Druck auf Fields, um ihn zu Fehlern zu zwingen. Nimmt man ihm ebenfalls die Möglichkeit aus der Pocket zu rollen, sollten auch mehrere Turnover möglich sein.

2. Give it to Najee!

Die Laufverteidigung der Bears ist nicht gut. RB Najee Harris sollte wieder einiges an Arbeit sehen und den Ball kontinuierlich laufen. Sollte die OL für genügend Raum sorgen können, kann man vom Erstrundenpick ein großes Spiel erwarten – sowohl im Lauf als auch im Pass.

3. Mind the trap!

Wie bereits im Spiel gegen die von Geno Smith geführten Seahawks, gilt man als klarer Favorit in diesem Spiel und auf beiden Seiten des Balls. Dies ist daher wieder ein klassisches Trapgame! Es wird wichtig sein, von Anfang an konzentriert bei der Sache zu sein und das eigene Spiel voranzubringen. Die Bears dürfen niemals die Kontrolle über das Spiel erlangen, ansonsten endet es wie in Woche 6, wo man um den sicher geglaubten Sieg bangen musste. Ein klarer Sieg ist wichtig für das Team, daher erwarte ich auch einige Punkte. 

Related Posts

Tomlin Presser Spring Meeting

Tomlin Presser Spring Meeting

Steelers Head Coach Mike Tomlin hat sich zu Beginn des NFL Spring Meetings 30 Minuten Zeit für die Vertreter:innen der Presse genommen und zu den aktuellen Themen rund um die Pittsburgh Steelers Rede und Antwort gestanden. Im Folgenden geben wir Euch eine...

Trade Aquisition #2

Trade Aquisition #2

Der Russell-Wilson-Trade sorgt in Pittsburgh weiterhin für Furore! Denn am Freitagabend wurde bekannt, dass die Pittsburgh Steelers Quarterback Kenny Pickett und den 2024 Fourth Round Pick (120) an die Philadelphia Eagles abgeben und im Gegenzug den 2024 Third Round...

2024 Free Agent #4

2024 Free Agent #4

Zur Person DeShon Elliott wurde am. 21.April 1997 in Dallas, Texas geboren und wird damit zum Start der 2024er NFL Saison 27 Jahre alt sein. Durch ein auffälliges Tattoo des von Heath Ledger porträtierten Batman-Bösewicht trägt er seit dem College den Spitznamen “The...

Comments

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert