Share on facebook
Share on pinterest
Share on email

Heute gibt es ein paar verschiedene Nachrichten aus dem Steelers Lockerroom:

– RB Darrin Hall wurde für den Practice Squad verplichtet. Hall ist ein alter Bekannte rin Pittsburgh, er hatte für die Pitt University im College gespielt. Um für ihn Platz zu machen, wurde TE Kevin Rader entlassen.

– bei RB Benny Snell wurde ein kleiner Eingriff am Miniskus durchgeführt, er wird 2-3 Wochen ausfallen.

– RB Jaylen Samuels sagt selbst er ist bei 100% und wird wohl am Wochenende spielen.

– LB Anthoyn Chikillo wurde nachdem alle Vorwürfe vpr Gericht gegen ihn fallen gelassen wurden, von der Commissioner’s List genommen. Smoit ist er ab sofort wieder bestandteil des Teams. Um für ihn im 53er Roster Platz zu machen, wurde LB Jayrone Elliott entlassen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.