Lockerroom News

written by Sascha Steel
10 · 31 · 19

Zur Startseite

Heute gibt es ein paar verschiedene Nachrichten aus dem Steelers Lockerroom:

– RB Darrin Hall wurde für den Practice Squad verplichtet. Hall ist ein alter Bekannte rin Pittsburgh, er hatte für die Pitt University im College gespielt. Um für ihn Platz zu machen, wurde TE Kevin Rader entlassen.

– bei RB Benny Snell wurde ein kleiner Eingriff am Miniskus durchgeführt, er wird 2-3 Wochen ausfallen.

– RB Jaylen Samuels sagt selbst er ist bei 100% und wird wohl am Wochenende spielen.

– LB Anthoyn Chikillo wurde nachdem alle Vorwürfe vpr Gericht gegen ihn fallen gelassen wurden, von der Commissioner’s List genommen. Smoit ist er ab sofort wieder bestandteil des Teams. Um für ihn im 53er Roster Platz zu machen, wurde LB Jayrone Elliott entlassen.

Related Posts

Nach der Saison ist vor der Free Agency

Nach der Saison ist vor der Free Agency

Unsere Saison ist beendet was die Spiele betrifft und für viele Fans zählt nur das. Doch für die Offiziellen bei den Steelers hat die Saison 2022 schon begonnen. Da sich immer mehr Fans auch für die Off-Season Zeit und was dort passiert interessieren, oder andere...

Game Preview – Browns Week

Game Preview – Browns Week

–Game Preview – Browns Week– Nach der deutlichen Niederlage in Kansas folgt nun das letzte Heimspiel der regulären Saison 21/22. Und hier geht es in einem weiteren AFC North Duell gegen den gehassten Rivalen aus Cleveland. Diese Rivalität war selten ausgeglichen, auch...

IR und Keys gegen Chiefs

IR und Keys gegen Chiefs

--Injury Report-- --Steelers-- Von den Verletzten der Vorwoche sind CB Joe Haden und TE Kevin Rader wieder genesen und konnten voll trainieren. DL Isaiah Buggs wurde während der Woche auf die Covid-19-Liste gesetzt. LB Buddy Johnson (Fuß) musste im Abschlusstraining...

Comments

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cart
  • No products in the cart.