Lockerroom News

written by Sascha Steel
10 · 31 · 19

Zur Startseite

Heute gibt es ein paar verschiedene Nachrichten aus dem Steelers Lockerroom:

– RB Darrin Hall wurde für den Practice Squad verplichtet. Hall ist ein alter Bekannte rin Pittsburgh, er hatte für die Pitt University im College gespielt. Um für ihn Platz zu machen, wurde TE Kevin Rader entlassen.

– bei RB Benny Snell wurde ein kleiner Eingriff am Miniskus durchgeführt, er wird 2-3 Wochen ausfallen.

– RB Jaylen Samuels sagt selbst er ist bei 100% und wird wohl am Wochenende spielen.

– LB Anthoyn Chikillo wurde nachdem alle Vorwürfe vpr Gericht gegen ihn fallen gelassen wurden, von der Commissioner’s List genommen. Smoit ist er ab sofort wieder bestandteil des Teams. Um für ihn im 53er Roster Platz zu machen, wurde LB Jayrone Elliott entlassen.

Related Posts

Review Week 3: @Cleveland Browns

Review Week 3: @Cleveland Browns

Kareem Hunt, Running Back der Cleveland Browns, wird von Myles Jack, Linebacker der Pittsburgh Steelers, angegangen. Foto: David Richard/AP/dpa Aufgrund eines absurden letzten Spielzuges klingt die 17:29-Niederlage in Cleveland am Ende deutlicher als sie es...

Vorschau Week 3: Steelers @Cleveland

Vorschau Week 3: Steelers @Cleveland

In Week 3 reisen die Steelers zum Thursday Night Game in einer kurzen Woche nach Cleveland, zu den Browns ins FirstEnergy Stadium. Beide Teams mussten in Woche 2 eine Niederlage hinnehmen und stehen nun beide mit einem Record von 1-1 in der Division dar.  -...

Review Week 2- Patriots  @ Steelers

Review Week 2- Patriots @ Steelers

Das erste Heimspiel der Regular Season gegen die New England Patriots stand an und trotz der Niederlage der Patriots in Week 1 gegen die Miami Dolphins und dem nervenaufreibenden Sieg der Steelers in Cincinnati, gingen die Gäste dennoch als leicht favorisiertes Team...

Comments

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.