Lockerroom News

written by Sascha Steel
10 · 31 · 19

Zur Startseite

Heute gibt es ein paar verschiedene Nachrichten aus dem Steelers Lockerroom:

– RB Darrin Hall wurde für den Practice Squad verplichtet. Hall ist ein alter Bekannte rin Pittsburgh, er hatte für die Pitt University im College gespielt. Um für ihn Platz zu machen, wurde TE Kevin Rader entlassen.

– bei RB Benny Snell wurde ein kleiner Eingriff am Miniskus durchgeführt, er wird 2-3 Wochen ausfallen.

– RB Jaylen Samuels sagt selbst er ist bei 100% und wird wohl am Wochenende spielen.

– LB Anthoyn Chikillo wurde nachdem alle Vorwürfe vpr Gericht gegen ihn fallen gelassen wurden, von der Commissioner’s List genommen. Smoit ist er ab sofort wieder bestandteil des Teams. Um für ihn im 53er Roster Platz zu machen, wurde LB Jayrone Elliott entlassen.

Related Posts

Der Spielplan für 2022 ist da

Der Spielplan für 2022 ist da

Der neue NFL Spielplan wurde endlich veröffentlicht. Für viele wichtig um ihre Reise nach Pittsburgh zu planen, für andere einfach um die Neugierde zu befriedigen. In der Grafik haben wir sie Kickoff Zeiten auf uns in Deutschland angepasst. WEEK   ...

Steelers verpflichten 10 UDFA nach dem Draft

Steelers verpflichten 10 UDFA nach dem Draft

Nachdem der Draft abgeschlossen ist, füllen die NFL Teams ihren Offseason Roster mit Spielern auf, die im Draft nicht ausgewählt wurden. Diese nennt man Undrafted Free Agents (UDFA). Bei den Steelers kamen folgende Spieler noch zum Team: Offensive tackle Jake Dixon -...

Comments

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cart
  • No products in the cart.