Free Agency 2021

written by Sascha Steel
3 · 17 · 21

Zur Startseite

Seit Montag ist es Spielern und Teams der NFL erlaubt sich über neue Verträge zu unterhalten. Die Free Agency selbst startet Mittwoch Nacht. Aber natürlich werden schon verbindliche Vereinbarungen getroffen welche auch die Steelers betreffen. hier eine Auflistung was bisher geschehen ist:

  • CB Cameron Sutton bekommt einen neuen Vertrag über 2 Jahre und 9 mill $
  • OLB Bud Dupree wird von den Titans verplichtet. Für 5 jahre und bis zu 85 mill $
  • OL Matt Feiler wird von den Chargers verplichtet. Für 3 jahre und 21 mill $
  • OT Zach Banner bekommt einen neuen Vertrag über 2 Jahre und 9.775 mill $
  • NT Tyson Alualu wird von den Jaguars verplichtet. Für 2 Jahre und 6 mill $
  • CB Mike Hilton wird von den Bengals verplichtet. Für 4 Jahre und 24 mill $
  • Steelers entlassen ILB Vince Williams und sparen damit 4 mill $ im Salary Cap ein.

Related Posts

2024 Free Agent #11

2024 Free Agent #11

Zur Person Die neueste Verpflichtung der Steelers hört auf den Namen Scott Thomas Miller und wurde am 31.07.1997 in Barrington, Illinois geboren. Scott nennt ihn in der Regel aber nur seine Mutter, denn eigentlich hört er schon immer auf Scotty.Miller besuchte die...

NFL Draft – Runde 6 – Pick 195: Ryan Watts

NFL Draft – Runde 6 – Pick 195: Ryan Watts

Da man keinen Pick in der siebten Runde hatte, war der zweite in der sechsten Runde gleichzeitig der letzte der Pittsburgh Steelers im NFL Draft 2024. Mit diesem Pick wählten die Steelers an Position 195 Cornerback Ryan Watts von der University of Texas aus.  Zur...

Comments

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert