Offizielles FanFoto in 3 Städten

written by Sascha Steel
8 · 27 · 19

Zur Startseite

68954182 10157761068159905 4556801400150949888 n

Wie in den letzen Jahren schon ausschließlich in Heidelberg, werden auch die deutschen Fans wieder am offiziellen Fan Foto der Steelers Nation teilnehmen.

Iniziert wurde das ganze vor Jahren von der Nation Mexico. Mittlerweile finden auch die Steelers selbst diese Aktion toll und unterstützen, indem sie darüber berichten und auf ihren Kanälen auch bewerben.

Zusätzlich zu Heidelberg finden dieses Jahr auch Aktionen in Berlin und Wiesbaden statt. Bei Interesse, schaut einfach nach den Veranstaltungen auf Facebook, werft euch in eure Steelers Klamotten und kommt vorbei.

#HereWeGo

Related Posts

Woche 6: Injury Report /Keys

Woche 6: Injury Report /Keys

--Injury Report-- --Steelers-- Gute News von der Seite der Steelers. Lediglich zwei zu erwartende Verletzte sind heute zu nennen. WR Juju Smith-Schuster (Schulter) wurde zum Wochenende auf die IR gesetzt. Seinen Rosterspot bekommt der genesene OT Zach Banner (Knie)...

Game Preview – Seahawks Week

Game Preview – Seahawks Week

Beim ersten Sieg im heimischen Heinz Field zeigte vor allem die Offense rund um QB Ben Roethlisberger bessere Leistungen als in den Spielen zuvor. Die Hoffnung bei Steelersfans wächst, dass die Mannschaft so langsam in die Saison rein findet. Dabei kommt nun eines der...

Woche 5: Pittsburgh Steelers . Denver Broncos

Woche 5: Pittsburgh Steelers . Denver Broncos

Am Sonntag hatten die Steelers im heimischen Heinz Field die Denver Broncos zu Gast. Mit nun 3 Niederlagen in Folge und noch keinem gewonnenen Heimspiel, sollten die Steelers eigentlich gut motoviert ins Spiel gehen. Das aber gegen eine der besseren Verteidigungen der...

Comments

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cart
  • No products in the cart.